21 September, 2011

Royal Florist










Dänemarks Renommiertester Florist, Erik Bering, verkauft in seinem Geschäft in Der Kbmagergade Blumensträuße Und -arrangements sowohl für Berühmtheiten als auch für ganz gewöhnliche Menschen. Das Geschäft, das 1972 in einem ehemaligen Handschuhladen eröffnet wurde, ist in seinem alten Sti lmit handbemalter Decke, Eisenwendeltreppe und Balkon erhalten. Die Schaufenster- und Außendekoration wird den Jahreszeiten entsprechend gestaltet. Erik Bering Ist Königlicher Hoflieferant und versorgt die Königliche Familie mit Blumenarrangements aller Art.

Zu sehen gab es Südfrüchte  als Weihnachtsbaumbehang!!!!


Und diese wunderbare Kombi von Krautkopf,Frühlingszwiebeln und Orchideen.


Leider war der Laden schon zu und ich konnte nur noch meine Nase an den Schaufensterscheiben platt drücken.
Ojeh...




Habts feine Eure Sabine

Kommentare:

  1. Ich mag diese Kombination von Blumen mit Gemüse. Als ich so was hier anfing, kannte das noch keiner (obwohl meine Großmutter schon immer so spinnerte Sachen gemacht hat - aber die war ja auch autark in allem). Ich liebe überhaupt Arrangements mit nur wenigen edlen Blüten und einer Menge "Unkraut" drumrum.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine!
    Das sieht echt super schön aus! Die Kombi ist einfach klasse!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Herbstdeko. Die Natur hat einfach die schönsten Sachen anzubieten.
    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen