28 Oktober, 2010

Neue Jeans!




 Was meint Ihr zu diesen Modellen?
Neue Jeans für alle!!!
Und scharfe Boots dazu!!!!


 Sabine

Kommentare:

  1. Mein Sohn liebt seine (alte) "orange". Er würde die hier vorgestellte 31 der 25 weit vorziehen.

    Meine derzeitige Lieblingsjeans sieht so ähnlich aus wie die Limmy, ist aber keine. Sie hat noch ein paar Steppnähte und hinten an den Säumen Reißverschlüsse. Wenn man die etwas öffnet, kann man die scharfen Strümpfe sehen, die ich manchmal darunter anziehe (Muster, Knallfarben, je nach Lust und Laune) Und die gehen einfach mit allen Schuhen und Stiefeln, die sich bei mir so tummeln.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Sabine,
    die Jeans sind absolut umwerfend......ich bin ganz hin und weg.......wenn ich nur das passende Figürchen dazu hätte.....seufz!!! Aber die Zeiten sind leider vorbei :((........muss mich beeilen, gleich kommen die Enkelchen übers Wochenende zu Besuch!!!! Ein himmlisches Wochenende und gaaaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, die Jeans sind toll!!Ich mag aber lieber Röcke, darin fühl ich mich irgendwie wohler! Ich sende Dir GGLG Anja

    AntwortenLöschen