16 Oktober, 2010

Mein Wunschzettel im Herbst




Hab heute mal was Neues ausprobiert.
War den ganzen Nachmittag beschäftigt damit.
Doch das macht nichts,es regnet so sehr,nicht
einmal unser Wuschelhund wollte nach draußen.
Und einen digitalen Wunschzettel ausgestellt.
Was wäre wenn ich den Jackpot knacken würde.
Dann wäre Powershoppen angesagt.

Wie gefällt Euch meine Idee ?

Ein wunderbares Wochenende 
Eure Sabine


Nachtrag vom 17.10.2010:
Das könnte ich heute gut gebrauchen.

rainy days





rainy days von sternchen56beret hats enthaltend



Kommentare:

  1. Ha, eine geniale Idee! Die Stiefel sehen super aus und die Handtasche, samt Geldbörse, super. Nur das Kleid, das würde nicht so ganz zu meinem Stil passen. So ein Projekt müsste ich auch mal in Angriff nehmen, vielleicht als winzige Weihnachtsinspiration für meine Lieben...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich finde das sehr zaghaft..oder hattest du nur den kleinen Jackpot in Gedachten *grins*
    Ich nehme gerne auch das Kleid, die Stiefel, evtl. auch die Jacke, aber sehr gern auch die Mütze..Die Tasche..hm, nee das ist nicht so meins, spar immer noch auf einen Shopper aus LKW Plane vom bekannten Schweizer ;-)
    Tolle Idee...da könnte ich Tage mit verbringen..für den grossen Jackpot versteht sich :o)

    Schönen Sonntag!
    groetjes,

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Sabine,

    das ist ja eine tolle Idee!
    Schöne Sächelchen hast Du dir ausgesucht... bei mir wäre der Wunschzettel eher mit Deko-Sachen ausgefüllt. Klamotten kaufen ist eher eine Strafe für mich.....aber Taschen, Stiefel und Schals gehen ja immer :-)

    Den Jackpot knacken.....seufz.... das wäre was......da kann man wieder träumen, was wäre wenn!

    Ich wünsche Dir einen schönen, gemütlichen Sonntag.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Idee find ich klasse... und ein paar Sachen von deinem Wunschzettel hätt ich auch ganz gerne ;-))
    Ich drück dir die Daumen für den Jackpot!!!
    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee. Vor allem darf so ein Wunschzettel ja alle Dimensionen sprengen. Einer meiner Lieblingssprüche ist nämlich: wünschen kann man sich alles. Tja, schwierig wird es halt mit der Umsetzung. Da muss man (ich) dann Prioritäten setzen.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderbare Idee! Ja Powershoppen, das mach ich demnächst auch mal wieder !!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen