09 Januar, 2011

09-01-2011


                                Blumige Sonntagsgrüsse aus 
                           dem neuen Heim.
                           An alle Bloggerfreundinnen im WWW.
                                   
                            So langsam wird es richtig schön bei uns.
                            Danke für Eure lieben Wünsche zum
                            wärmenden Kühlschrank.
                                    

                             Eure 

                             Sabine






                                            

Kommentare:

  1. Liebe Sabine! Auch für dich einen schönen Sonntag im neuen Heim! Sieht doch schon recht wohnlich aus, mit der Amaryllis! Heute Abend koche ich übrigens ein Rezept von dir! Hab es schön, bin auf weitere Fotos gespannt! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine..
    ich freu mich sehr dass ihr euch schon so wohl fühlt.. und das was ich seh gefällt mir sehr gut..
    einen tollen Wochenstart und gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    fühlst du dich schon wohl im neuen Heim?
    Sieht auf jeden Fall so aus!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine!!!

    WIE spannend!! Das ist ja ein toller Jahresanfang - neuer und frischer geht es ja gar nicht!!!!! Das wuerde mir auch gefallen - anstatt Wiehanchtsdeko von einer Ecke in die andere zu schieben, das mach ich scon seit TAgen....so ein sauberere Start, das finde ich wirklich GUT!!! Wuensche Euch ganz viel Spass in Eurem neuem Heim!!!!! Und - ich weiss, ich bin ganz schoen spaet dran, ich wuensche Dir alles Liebe fuer ein tolles 2011!!!!!!!

    Ganz lieber Gruss von

    Nicola

    p.s Dein header ist fuer mich neu und ich finde ihn wunderschoen!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine! Ich nochmal! Also,ich habe das Risotto gemacht......lecker, traumhaft, das gibt es bald wieder! Ach ja, schau mal bei mir vorbei, da habe ich was für dich, wenn du magst! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  6. Deine Amaryllis sehen wirklich ganz toll aus! GLG und eine schöne Woche, Anja

    AntwortenLöschen
  7. ... und außerdem schöne Sachen in deinem Header.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen