31 Januar, 2011

Bloggergeburtstag





Ich kann es kaum glauben,
wie schnell 1 Jahr vergeht!!!
Mit klopfenden Herzen,machte ich
mich ans Werk,um meinen 1.Blogbeitrag
zu erstellen.

Wieviel Überwindung hat es mich gekostet,
um den 1.Schritt zu wagen.
Doch ich hab es nicht bereut.
Anfangs kam ich abends nach Hause,
und dachte was schreibst Du heute.
Wen interessiert es,was Du schreibst?


Doch es macht soviel Spass!!!
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Und ich möchte keinen von Euch missen.
Ihr bereichert mein Leben ungemein.


Danke ,danke ,danke!!!



     Sabine













Kommentare:

  1. Liebe Sabine! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ja, mit dem bloggen vergeht die Zeit noch schneller, meint man jedenfalls. Aber das ist doch ein gutes Zeichen, wenn etwas so kurzweilig ist! Ganz liebe Grüße und feier schön! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem 1. Bloggergeburtstag!!! Mach weiter so... ich freu mich immer wenns was neues bei dir zum Lesen gibt und finde es schön daß wir uns über Bloggetanien gefunden haben;-))

    Ganz liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine herzlichsten Glückwunsch zu deinen Bloggergeburtstag.Ja bei mir ist es im März soweit,und ich bin über glücklich das ich den Schritt gemacht habe.Den ohne Euch lieben Blogger möchte ich nicht mehr sein,es sind mir viele so nahe gekommen das sich wunderschöne Freundschaften entwickelt haben.Ich wünsche dir eine gute Zeit,bis bald Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Sabine!!!!


    Meinen GANZ ♥-lichen Glueckwunsch zum Bloggergeburtstag!!!!!:)

    Verstehe Deine Worte SO gut - mir ging es auch ganz genau so - und dann, schwupps, ploetzlich ist ein Jahr rum - unglaublich!!!!!!!! Wuensche DIr weiterhin VIEL Spass und freue mich auf das, was da im zweiten Jahr bei Dir kommen wird!!!

    Lieber Gruss


    Nicola

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Und mit den Kommentaren ... immer wieder gern.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag! Schön, dass du den Schritt gewagt hast - ich komme gerne hierher!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da gratuliere ich dir ganz herzlich! Ich schau auch immer gern bei dir und hoffe sehr nächstes Jahr mit dir den 2. Geburtstag zu feiern ;o)
    Wo ich grad hier bin, ich bin ja ein bißchen gespannt, ob der Umzug, die neue Wohnung und alles damit verbundene dir gut gefällt...ist ja immer doch ein Stück abschied nehmen und ein Neuanfang...
    Wünsche dir eine ganz wundervolle Woche!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Bloggergeburtstag.
    Ich bin zwar noch nicht so lange bei Dir, schaue aber immer gerne vorbei und freue mich über Deine schönen Geschichten und Bilder.
    Feier schön!!!
    und
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine ,
    herzliche Glückwünsche zu Deinem Bloggergeburtstag !!!
    Freue mich immer über Deine tollen Posts ... schön das es Dich in der bunten Bloggerwelt gibt !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine!
    Alles Gute zum 1. Bloggeburtstag! Mein Blog wird bald auch ein Jahr alt, und ich hatte damals die selben Gedanken wie du! :) Mittlerweile gehört das Bloggen zu meinem täglichen Leben dazu, und es ist wie bei dir eine echte Bereicherung und bringt sooo viel Spaß! Ich wünsche dir ein wundervolles weiteres tolles und inspirierendes Bloggerjahr!
    Mit den liebsten Grüssen!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich besuche Dich hier soooo gerne!
    Schön, daß es Dich gibt!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  12. Uiiiiiiiii - da wünsche ich dir mal ganz schnell von Herzen alles Liebe zum BlogBday und weiterhin viel Freude daran : )

    Liebste Grüße - *Anne*

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine,

    meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem ersten Bloggeburtstag!

    Deine Worte erinnern mich auch an meinen Start in der Bloggerwelt, man ist ganz aufgeregt und weiss so recht gar nicht, wie man anfangen soll :-)

    Ich freue mich sehr, dass Du hier bist und schaue immer sehr gerne bei Dir vorbei (auch wenn ich es leider, leider nicht immer schaffe zu kommentieren!)

    Und ich freue mich auch auf noch viele weitere schöne Bilder und Impressionen aus Deinem Leben!

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,
    ich gratuliere Dir zum 1. Bloggeburtstag! Und freue mich auf die nächsten 365 Tage mit wunderschönen Bildern!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  15. Da gratuliere ich dir von ganzen Herzen. Ich habe meinen Bloggeburtstag ganz vergessen. Ist aber auch nciht so schlimm. Genießen einfach deinen Ehren Tag, ichwünsche dir das du so weitermachst wie bisher.
    liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Und daran kann ich mich auch noch gut erinnern, uff, diese Überwindung des 1. Posts... dann ein kurzes Erschrecken, als der Schritt getan war... nachdenken, wen das eigentlich interessiert, was man da schreibt usw. Und es hat sich gelohnt - und auch das *Lampenfieber* ist weg *lach*. Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine - ich nochmal....DANKE noch fuer neulich - Du hast auch mir zum Bloggergeburtstag gratuliert - und ich Trottel habe das TOTAL vergessen - wie gesagt, die Zeit vergeht SO schnell und irgendiwe hatte ich das Einjaehrige noch so gar nicht auf meinem Terminplaner....:) Lieber Gruss!! Nicola x

    AntwortenLöschen
  18. Buuuuhhhh - irgendwie scheint das Kommentieren nicht zu funktionieren ; (

    Auf jeden Fall alles Liebe zum Bloggerinnen Geburtstag und herzliche Grüße - *Anne*

    AntwortenLöschen