02 Juni, 2010

Sehnsucht nach dem Süden

















Ohne viele Worte...

Hier will ich wieder hin,
je früher umso besser.
Sonne,Meer und Palmen!!!!

Herzlichst Sabine

Kommentare:

  1. Oh ja, das sieht einfach himmlisch aus.........ein wundervoller Ort (und viel Sonne statt Regen ;), da wär ich jetzt auch gerne!!!! Und ich möchte dir noch ganz schnell DANKE sagen, für deine lieben Zeilen von vorhin....mir gehts grade nicht so besonders und das fand ich sooooo süß ;)!!!

    Gute Nacht und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine...
    ich bin ja nicht so der Südenmensch.. ich mag ja lieber die Berge.. aber im Moment würde ich den Süden auch vorziehen und wenn ich deine Bilder so anschau.. einfach nur herrlich.. danke für diesen Kurzurlaub ;O)) gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. hallo sabine,
    vielen lieben dank für deinen kommentar in meinem blog! :)
    also urlaub könnte ich gerade auch sehr gut vertragen, die fotos sehen wirklich toll aus!
    liebe grüße, marina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    DANKE für deinen Besuch auf meinem Blog!!! Deine Bilder vom Süden tun echt gut, wir in Bayern können uns kaum noch erinnern wie es ist wenn mal die Sonne scheint ;-(( ABER bald soll sie auch bei uns wieder aus ihrem Wolkennest hervorkommen... außerdem fliege ich bald in den Süden... nach Sizilien *freu*freu* ;-))
    So, jetzt trag ich mich noch in deine Leserliste ein, damit ich immer auf dem Laufenden bin... Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen