Direkt zum Hauptbereich

Endlich Sommer!!!











Endlich Sommer und das schon mehr als 2 Tage am Stück!!!!

Ich kann es noch gar nicht fassen.

Momentan genieße ich die Tage in der näheren Umgebung.

Wer weiß wo ich am Sonntag mein verspätetes Frühstück
 eingenommen habe?

Auflösung folgt....

Habts fein,genießt die Tage.

Laßt die Seele baumeln,nehmt immer wieder
eine Auszeit vom Alltag.

Es tut so gut.

Alles Liebe und Sonne für alle

Eure Sabine

Kommentare

  1. Hi Sabine, ich vermute irgendwo am schwäbischen Meer, das Cafe sieht ja ge....l aus. Schöne Bilder.... & geniesse noch deine Urlaubstage. Ich bin heute im Schatten, draussen ist es mir echt too hot.....Sei lieb gegrüsst, bis bald Martina

    AntwortenLöschen
  2. He, du warst in einem aran-Café. Ich liebe sie! Die Brote sind so toll. Und die Kuchen und das selbst gemachte Eis und das Ambiente und die Musik und die Bücher dort ... genau meine Sorte Café. Zum Glück gibt es davon mehrere (aber nicht zu viele). In Koblenz gibt es sogar ein aran-Hotel. Na ja, zum Glück hat der Sohn da eine Wohnung, in der ich noch viel besser übernachten und frühstücken kann. ;)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder!!!!
    Ich werde jetzt auch die Seele baumeln lassen :)
    LG.♥-Doris

    AntwortenLöschen
  4. Kaum zu glauben, aber bei uns war es jetzt auch schon 2 Tage am Stück recht sommerlich. Zur Zeit donnert es wieder wie irre. Leider kann ich dein Frühstück nicht zuordnen, aber auf die Auflösung freue ich mich schon sehr...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. ... am Bodensee... in Friedrichshafen, denke ich mal... da war ich doch vor 5 Wochen auch erst... also in Überlingen, aber in Friedrichshafen waren wir u.a. auch. Nun bin ich gespannt. Viel Spaß noch!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabine!
    Ja du hast recht, wir müssen die Tage jetzt genießen!
    Das Wetter ist einfach super!
    Tolle Bilder!!!!
    Wünsch dir eine wunderschöne, sonnige und traumhafte Zeit!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine
    Ich musste meinen Post neu laden(er wurde wieder nicht angezeigt) und da ist leider dein Kommentar verschwunden, bitte verzeih!!!
    GGLG.♥-Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sabine,
    mmmhhh ich liebe Aperol!
    Deine Bilder sind wunderschön.
    Und es ist bei uns immer noch Sommer!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. ♥♫♪
    °º✿
    º° ✿✿♥ Olá, amiga!
    Lindo... um dia maravilhoso.
    Bom fim de semana!
    Beijinhos.
    Brasil
    ♥♫♪
    °º✿
    °º✿✿♪♫° ·.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schuhbecks Rote Beete-beet roots a la Schuhbeck

Das Kochbuch von Herrn Schuhbeck erweist sich  als Quelle der Inspiration. Herr Sternchen war wieder fleissig und hat einen besonderen Salat gezaubert.







Rote Beete Carpaccio mit gebratenen Birnen Spalten
für 4 Personen: 2 rote Beete Salz,Kümmel 1/2 kleine Zwiebel 350 ml Gemüsebrühe 1 EL Rotweinessig 2 EL Aceto Balsamico 3EL mildes Olivenöl Pfeffer,Chilipulver Zucker,1 El gehackte Pistazien
für den Dip: 200g griechischer Joghurt 3 El Kokosmilch 1TL Sahnemeerrettich einiger Spritzer Limettensaft brauner Zucker Salz,Pfeffer Chilipulver
für die Birnenspalten: 1 reife Birne 1-2 TL Puderzucker 1 EL Butter

1.Die rote Beete waschen und in kochendem Salzwasser mit dem Kümmel 1 Stunde garen. Abgiessen,abschrecken und schälen. in dünne Scheiben schneiden. Die Zwiebel ebenfalls schälen und in dünne Scheiben schneiden. 2.Für die Marinade die Brühe erwärmen. Beide Essigsorten und das  Öl unterrühren. Die Marinade mit Salz,Pfeffer und je 1 Prise Chilipulver und Zucker würzen. Zwiebel hinzugeben und die rote Beetescheiben, wenn möglich übe…

Im Küchenregal

Völlig unbemerkt blüht es auf 
meinem Küchenregal.


Beim Kochen hab ichs heute bemerkt.
Das unscheinbare Pflänzchen fing an zu blühen.



In der Hoffnung, dass es nächste Woche wettertechnisch schöner wird, wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
alles Liebe
Sabine



foto

Schönen 1.Mai

Wie die Zeit vergeht.Schon ist der Mai gekommen.Bei uns mit Regen und Kälte.

Grüsse Euer Sternchen