19 August, 2011

Er ist zurück



...der Sommer.
Pünktlich zum Beginn meines Urlaubs.
Ich gehe davon aus,Dank meiner Suchmeldung!!!


Wir hatten gestern Abend einen wunderschönen
Sonnenuntergang und 24Grad um 21 Uhr.








Ist das nicht Spitze!!!!


Einen guten Start ins Wochenende
wünscht Euch Eure 


Sabine

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eimem herrlichen Urlaub mit GANZ viel Sonnenschein
    LG.♥-Doris

    AntwortenLöschen
  2. Zu dieser Zeit war bei uns gestern nicht Sonnen- sondern Weltuntergang mit einem Riesengewitter direkt über uns und Platzregen. Gegrummelt und geregnet hat es dann noch bis in die Morgenstunden.

    Jetzt scheint aber wieder die Sonne und warm ist es auch.

    Schönen Urlaub! Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Der Sonnenuntergang ist traumhaft schön. Bei uns war um diese zeit ehe Weltuntergangsstimmung. Es regnete, donnert und blitzte was der Himmel nur herzugeben vermag.
    Wünsche dir einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Tja der Tag gestern war schön, aber...ja aber, leider gab es abens ein so heftiges Gewitter mit Platzregen und allem was dazu gehört!!
    Das ging dann in der Nacht weiter und heute morgen wieder grau und trübe, zwar nicht kalt aber soll man das Sommer nennen?
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen tollen, erholsamen Urlaub und drück die Daumen fürs Wetter :)
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein herrlicher Sonnenuntergang, liebe Sabine........bei und ist es ja schon länger ziemlich warm und im Moment für mich leider vieeeel zu heiß (ich liebe alles, was deutlich unter 20 Grad ist ;))!! Genieße diesen wundervollen Urlaub und das traumhafte Wochenende,

    allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Traumhafte Bilder meine liebe Sabine.. ich hatte heute den letzten Arbeitstag.. und das Wetter ist so.. ist das nicht toll.. und morgen gehts ab in die Berge :O))
    Hab es fein..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    ja ist das nicht toll - auch ich habe ab Heute Urlaub - Juhu...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sabine!
    Wow sind das tolle Bilder! Nathi und schlafen ja am Balkon und seit 2 Tagen sieht man wunderbar die Sterne! Es ist einfach herrlich draußen zu schlafen!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und hoffe dass das Wetter so sommerlich bleibt!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja einfach traumhaft aus! Ein richtiges Naturschauspiel!

    GLG

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Leider fahren wir diesen Sommer nicht weg, wir haben unseren Wohnwagen an einen nahe gelegenen See diesen Sommer stehen und werden dort wenn möglich verbringen.
    Liebe Grüße an euch
    Jutta

    AntwortenLöschen