31 August, 2011







Nun geht der Sommer wohl langsam zu ende.
Bei uns gibt er sich noch richtig Mühe,
heut sollen es noch einmal 25 Grad werden.
Doch morgens ist es schon recht kühl und feucht.


Abends wird es wieder früher dunkel.
Lasst uns die verbleibende Zeit geniessen,
ehe uns der Herbst mit seiner Fülle empfängt.


Eure Sabine





Kommentare:

  1. Die Dahlien sind ein Traum. Sie holen noch einmal die Sommer mit aller Kraft hervor bevor die graue bzw. dunklere Jahreszeit beginnt.
    Liebe Grüße und genießt den Spätsommer.
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Gie Dahlien sind super schön und toll fotografiert. Bei uns scheint die Sonne und wir werden eine 30 km Radltour machen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Sogar meinem Sohn ist schon aufgefallen, das es hier um 21:30 Uhr stockdunkel ist. Wahnsinn! Die Blumen sind ja zu schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Tja,liebe Sabine, ich finde der Herbst steht schon in der Tür und nicht nur davor!!
    Auch wenn man sich die Bäume mal anschaut, sieht es doch schon sehr herbstlich aus nicht wahr!!
    Vielleicht wird es ja zum Ausgleich ein schöner goldener Herbst!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Dahlien gar nicht. Irgendwie kann ich persönlich mit diesen eigentlich wunderschönen Blumen gar nicht.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. Wunder,wunder,wunderschöne Bilder!!!!
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für eine Farbe!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen