07 November, 2010

Hermes im November

Hermes im November
Hermes im November von sternchen56, hermes scarves enthaltend




Bei Wind und Wetter allzeit bunte Begleiter.

Ein weiterer Posten auf meinem Wunschzettel.


Sabine




Kommentare:

  1. Ich habe stapelweise Tücher und Schals, allerdings ALLE handgewebt. Bevorzugt von Anreas Möller und Ulrike Isensee (beide Hamburg) oder deren Kollegen aus Estland, Litauen und Usbekistan (diese dann aus Seide).
    Außerdem ziehe ich die längliche Form dem Carrée vor. Aber das ist eine persönliche Vorliebe.
    Ich finde Tücher und Schals so schön vielseitig. Und manchmal kommen sie um die Taille statt um den Hals (zum Beispiel um meinen grauen Overall).
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Nur im NOvember???? Ich liebe sie IMMER!!! Und Schals, und kleine Tuecher und Paschminas usw....!!!! :)

    Lieber Gruss und eien gute neue Woche!!!!!

    Nicola

    AntwortenLöschen