19 November, 2010

Schönes Wochenende-have a nice weekend

 



Ich konnte mich noch zu keinem Adventskranz durchringen,
doch ein voradventlicher Blumenstrauss durfte mich
heute nach Hause begleiten.


Ein schönes Wochenende Euch allen


                Sabine
                                                     
                                            

Kommentare:

  1. Liebe Sabine das ist ein schöner Blumenstrauß,meinst du nicht das es noch ein wenig zu früh ist für einen Adventkranz?Ich binde den immer erst 2-3Tage vor dem ersten Advent.
    Viel Freude mit den schönen Blumen-Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kranz hat doch noch Zeit...
    Der Strauß ist ein Traum!!!! Um den beneide ich Dich richtig!
    GGGLG und ein schönes Wochenende!
    Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Ganz genau, der Adventskranz ist erst in einer Woche dran.
    Aber so ein klitzekleines bisschen kann man schon mal vorschmücken. Ich habe eine kleine Konifere in den Topf an der Eingangstür gepflanzt und schon mal zwei Zinkherzen dran gehängt. Die Nachbarin erfreut sich daran genau wie wir auch.
    Weiße Rosen zu Weihnachten finde ich sehr schön. Ich hatte auch schon mal welche im Adventskranz. Aber in diesem Jahr habe ich anderes vor (Geduld bis nächste Woche).

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Strauß! Bis jetzt bin ich noch gar nicht so weihnachtlich eingestellt. Das kommt hoffentlich nächste Woche...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so ein vorweihnachtlicher Strauss,..der könnte mir auch gefallen!
    Muss glaub ich auch mal so langsam über die nähere Wiehnachtsdeko nachdenken ;O)

    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende,
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen