31 Juli, 2010

Komm zu Mama




Gestern war mein Glückstag.
Meine liebe  Kollegin Karin hat mir
ihre nagelneue Schuhe geschenkt.
Leider passten sie ihr nicht und konnten auch nicht 
umgetauscht werden.
Ich hab sie adoptiert und werde mich gut um sie ,die Schuhe,kümmern.
Sind die nicht schön?
So weiss und so bequem.
Ich freu mich wie ein Schnitzel,
um die liebe Susi zu zitieren.

Nun möchte ich auch noch meine neuen Leser
herzlich bei mir willkommen heissen.

Allen Müttern unter Euch mit Schulkindern
wünsche ich schöne Sommerferien.

Ein schönes Wochenende  Eure
Sabine


Kommentare:

  1. Wunderschöne Schuhe,sehen wirklich sooooo bequem aus.

    GGGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,danke für Deinen Kommentar.Ja ich war diesmal nicht zum arbeiten(da bin ich ja sonst immer)sondern als Patient im Krankenhaus.Ich wurde innerhalb von 4Wochen nun zum 2.mal am Knie operiert und hoffe das es nun wieder mal bergauf geht.Nun heißt es Geduld haben,den die nächsten 2Wochen darf ich das Bein nicht belasten.So verbringe ich halt viel Zeit am PC.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    Du hast ja Glück , solche Schuhe hätte ich auch gerne bekommen....und viele lieben Dank für Deine Ferienwünsche , wir gehören auch dazuund passend zum Anfang regnet es heute schon...
    lieben Gruß und schöne Woche ,
    Sanne

    AntwortenLöschen