02 Juli, 2010

Morgen ,bitte wieder Daumen drücken



Also Mädels morgen ist es wieder soweit.
Zwar hat Oktopus Paul einen Sieg für Deutschland vohergesagt,
aber für alle Fälle  sollten wir unseren Jungs die Daumen drücken.


Brasilien fährt heim.Sensationell!!
Heisse Grüsse aus dem sonnigen Süden




herzlichst Sabine





Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    und wie wir die Daumen drücken :-)))

    Wünsche Dir viel Spaß und ein wunderschönes Wochenende.

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine!!!

    So, den gibt es also tatsaechlich, den Oktopus - Mike hatte mir davon erzaehlt - ich hatte angenommen, er wollte mich bloss etwas aergern......

    VIEL Spass morgen! Hier wird der Fussball kaum noch erwaehnt - keiner will mehr drueber reden :)...... Und Tennis ist nun auch vorbei - England's Chance hat es nicht geschaff heute...die Armen! Haben nichts mehr zum Freuen......

    Also viel Glueck - weisst ja, ich bin kein Fan, aber Daumen-Mit-Druecken werde ich trotzdem!

    Lieber Gruss

    Nicola

    AntwortenLöschen
  3. ...aber klar drücken wir die Daumen... und wie!!! Unsere jungs packen das schon!!! Viel Spaß morgen und schönes Wochenende, Ursula

    AntwortenLöschen
  4. ...dieses Spiel lass ich mir auch nicht entgehen, liebe Sabine ich drück' die Daumen...und wie!!

    liebe WE-Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaaaa natürlich.. ich hab das selbe Lied auf dem Blog.. da muss doch alles gut werden oder?? Gggggglg Susi

    AntwortenLöschen