10 Juli, 2010

Verlosung,wer hat die schönsten Kirschbilder










Ich habe mich gerade spontan entschlossen,
eine Verlosung zu machen.

Thema:Die schönsten Kirschbilder
bis zum 24.07.2010.

Schickt mir einen kurzen Post,und ich schau mich bei
             Euch um.
            

                

























Ich würde mich freuen wenn ihr denn Wettbewerb auf euren Blogs verlinkt damit möglichst viele Bloggermädels an dem Wettbewerb teilnehmen können.

Und heute Abend für unsere Jungs nochmals bitte kräftig Daumen drücken.

GLG Sabine


Kommentare:

  1. Oh eine schöne Idee, aber da kann ich nicht mitmachen, als die Kirschen reif waren, sind wir gerade im Urlaub gewesen;)
    Daumen drücken für heute abend geht klar!
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Sabine.. ich habe gar keinen Kirschbaum aber falls ich welche auftreibe mach ich gerne mit.. tolle Idee!!!! ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. ...super Idee und ein Foto mit Kirschen habe ich schon früher hier http://erfreulichkeiten.blogspot.com/2010/07/flohmarktfund-und-seine-moglichkeiten.html
    gepostet. Es ist halt eines von den vielen Verwendungsmöglichkeiten meines Flohmarktdöschens. Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. ...hallo Sabine, verlinkt habe ich deine Aktion auch gleich mal und deinen schönen Blog möchte ich auch weiter "verfolgen" Lg von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    daß ist ja eine klasse Idee!Muß dann mal schauen ob ich ein schönes Foto habe!?Aber kann mir vielleicht jedmand schreiben wie das mit den verlinken geht!!!!DANKE!!!
    GLG.Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabine,
    jetzt weis ich aber nicht ob ich das mit dem verlinken der Kirschbilder richtig gemacht habe!?
    GLG.Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,

    die Idee ist ja süß, Kirschenbilder. Super das der Kuchen ankam, ich freu mich immer, wenn ich eine Rückmeldung bekomme, danke dafür.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine, das ist eine tolle Idee, eines findest Du schon auf meinem Blog, aber vielleicht findeich noch ein schöneres!
    Ganz liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Eine liebe Idee... nur leider hatte ich heuer noch keine einzige Kirsche im Mund, geschweige denn, vor der Linse!! :-(
    Unser Baum hat SO schön geblüht, aber der Regen hat alles kaputt gemacht.

    Leider keine Kirschbilder, aber ich trag mich trotzdem gleich als neue Leserin ein!!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,danke für deinen Besuch auf meinen Blog.Ich habe Dir ein Bild zu Deinen Motto bereit gestellt.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    meine Kirschbilder steht auf http://shabby-look.blogspot.com/2010/06/es-hat-geschmeckt-it-was-delicious.html zur Besichtigung bereit. ;c)) Sie stammen aus meiner alten Post.
    Hoffentlich es ist ok so.
    Ganz viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  12. Ja,ich mache total gerne mit,schau einfach bei mir vorbei!
    GGGGGLG.Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Guck doch mal hier:
    http://meinequiltsundich.blogspot.com/2010/06/wie-idiotisch-kann-man-sich-eigentlich.html
    Da habe ich doch zufällig zwei schöne Kirschfotos eingestellt! Und verlinkt habe ich die Aktion auch gleich.
    Danke für deinen Besuch bei mir!
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
  14. So, da mache ich doch gleich mal mit!
    Das Thema ist ja Kirschen und ich hoffe, dass Kirschblüten das Thema nicht verfehlen!

    Ich stelle das Foto mal ein und du sagst mir, ob das so ok is oder nicht!

    http://kreativundkulinarisch.blogspot.com/2010/07/kirschen-sind-das-thema.html

    Lieben Gruß
    Ina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine! Puh, gerade habe ich es noch geschafft! Kirschenbilder sind erledigt! Hoffentlich gefallen sie dir! Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die leckeren italienischen Geschmacksanregungen! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    das ist aber eine tolle Idee mit den Kirschbildern. Ich habe schon vor 4 Wochen welche gepostet.
    Schau mal hier: http://saxonygirl.blogspot.com/2010/06/frisch-aus-dem-garten.html
    Ich hoffe sie gefallen dir.

    Schönes Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen