09 Juli, 2010

Blumengrüsse zum Wochenende







Diesen traumhaft schönen Blumenstrauss 
habe ich gestern bekommen.

Mit ein paar Blümchenbildern wollte ich mich ins Wochenende
verabschieden.
Bei uns ist es gerade heiss und schwül.
Sommer pur.



 Und die süssen Früchte werd ich jetzt gleich verspeisen.
Anschliessend muss ich noch einen Kuchen backen.
Da warte ich darauf,dass es etwas abkühlt.


Sonnige Grüsse Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    wunderschöne Blumenbilder und Deine süßen Früchtchen könnten mir jetzt auch schmecken.
    Bei mir funktioniert das "so nahe Fotografieren" immer nicht. Es wird immer total verschwommen.... Mach da irgendwas falsch.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine!!!!

    Ein wunderbarer Sommerstrauss!!! (Und der Hearder ist natuerlich auch wunderschoen!!!!!)

    Hier wird es auch immer heisser.....zum Glueck weht eine leichte Brise, so laesst es sich doch recht gut ertragen!!!

    Wuensche Dir ein tolles Wochenende,

    ganz lieber Gruss,

    Nicola

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch sonnige Grüße und ein schönes Wochenende! Danke für die tollen Bilder! Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie herrlich deine Bilder doch sind.. ich liebe diese Blümchenbilder sehr ;O))
    vielen vielen DAnk für die lieben Glückwünsche an unseren Tomi.. gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein traumhaftes weißes Blüten-Arrangement! Oh und diese Weinbergpfirsiche, davon muß ich mir auch noch welche holen.

    Herzlicher Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Bilder und die Früchte,da möchte man gleich reinbeißen!
    GGGGLG.Bettina

    AntwortenLöschen