13 Juli, 2010

Wer macht noch mit?





Diese süssen Früchtchen,brachten mich auf die Idee eineVerlosung zu starten.
  Wer hat noch Lust mitzumachen?


  Zur Zeit gibt es  bei uns jeden Tag Kirschen.
  Am Wochenende gab den leckeren
            Käse Kirsch Kuchen.
  Ich wünsch Euch einen sonnigen Abend,
  bei uns ist es 20 Uhr und 36 Grad.


                    Sabine





Meinen neuen Lesern ein herzliches Willkommen.








    



  


                                  



          



Kommentare:

  1. Liebe Sabine...
    mache auch gerne mit,schau doch mal bei mir vorbei.Sag mir dann bitte wie du ein Kirschenbild von mir haben willst!Hab grad wenig Zeit,muß gleich arbeiten...bin heute Abend nochmal im Blog und mache eine Blogrunde.
    GGGLG.Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    ich habe ein Foto für Dich auf meinem blog.
    Tolle Idee, da mach ich doch gerne mit.
    Hab noch einen schönen Abend.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine.
    Ich war zufallig auf deinen blog. Und ich finde deinen blog schon und gehe ihnen folgen.
    Gruss Marga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,habe gerade Deinen Blog entdeckt,ich habe mich auch gleich mal eingetragen bei Dir,ja und bei Deiner Aufforderung zu einem schönen Kirschenbild werde ich auch mitmachen.Mal schauen ob ich noch eins finde,na dann bis bald,liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabine.. ich habe Kirschbilder gemacht ;O)))) ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine!!! Ich habe gerade Deinen Blog entdeckt- aber leider keine Kirschen im Haus!!!!!!!!!!!Bis wann kann ich mitmachen???????????Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    jetzt bin ich dabei!
    Ganz liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Kirschmotive, die könnte ich auch noch 1.000 Mal fotografieren!
    Ganz viele liebe Grüße,Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine, ich möchte mich noch ganz herzlich für Deine begrüßung und den Kommentar in meinem Blog bedanken.
    Mit einem Kirschfoto kann ich leider nicht aufwarten, aber ich schaue mir gerne die tollen Fotos von Dir und den anderen Bloggerinnen an.
    Viele Grüße und ein tolles Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen