27 Juli, 2010

Wiesenblumen

 


Heute gibts ein paar Blümchen,die zur Zeit auf der Wiese blühen.
Fotografiert bei unserem Sonntagsspaziergang.
Ich kenne zwar ihre Namen nicht.Doch ich finde sie alle hübsch.
Auch die Schmetterlinge und Bienen mögen sie ganz gerne.
Zur Zeit macht das Wetter Kapriolen.



Gott sei Dank rückt unser Sommerurlaub näher.
Noch 14 Tage und wir sind endlich im Süden.




Einen schönen Abend und Danke für Euren Besuch 
                 Sabine





Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    die Blumen von Bild Nr. 1 habe ich am Sonntag auch mit nach Hause genommen. Ich finde, sie sehen aus wie Schleierkraut. Hab sie auch gepostet.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe,
    sehr schön Blumen...,ich weiss auch immer die Namen nicht.
    GGGGGLG.Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe SAbine!

    Herrlich solche Sommerwiesen....kann Dir mit Namen leider auch nicht helfen :)..aber das macht nichts,sind halt Wiesenblumen!!!!

    Ganz lieber Gruss


    Nicola

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Sabine..
    vielen vielen vielen Dank für das süsse Päckchen... es ist soooooooooooo süß... bin echt ganz ganz begeistert.. Hab gepostet... ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen