Direkt zum Hauptbereich

52 Leser und ein Award

Heute möchte ich gerne meine neuen  Leser
ganz herzlich begrüssen.






            Yuzu von yuzu@rt
            Melissa von Dahoam

                       Nelja  von mittwochs-frei.
                       Claudia  von  liebe toll
                     


Und ein paar Einblicke
in unser zuhause zeigen.
Tretet ein......


Das sind noch die letzen Sommerimpressionen im bad.
Kann mich noch nicht davon trennen.




Dieses Jahr gibts Baby Boos.
Gibts bei der lieben Anja von Butiksophie.


Hier meine Schätze,die ich im laufe der letzten Wochen
angesammelt habe.


Endlich auch Zifferbtter,die ich mir schon
lange gewünscht habe.
Hab ich bei der lieben Yvonne von Villa König gefunden.




Noch einen kurzen Blick ins Schlafzimmer.







Diesen Award bekam ich gestern von der lieben Ursula von Hotel Mama.
Ich freu mich sehr darüber.
Enjoy   Sabine





Kommentare

  1. Herzlichste Glückwünsche zu deinen Award.Schöne Collagen hast du gemacht,das macht Spaß,ich mach sie auch so gerne.Schönen Abend-Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Sabine... herzlichen Glückwunsch zu deinem Award... herrliche Bilder sind das.. dir einen wunderschönen und kuschligen Abend...Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo Sabine!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Award...
    Deine Bilder sind sowas von toll... Ich will auch mal solche Collagen versuchen.. (Zwinker zu Susi:))
    Dir, liebe Sabine, wünsche ich noch einen schönen, gemütlichen Abend...
    Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    herzlichen Glückwunsch zum Award und zu Deinem 52. Leser.
    Die Baby Boos sind wirklich sehr niedlich...ich mag sie. So ein Ziffernblatt hätte ich auch gerne...sie sehen wirklich super klasse aus....allerdings meine Suche ist bis heute (noch) erfolglos.
    Ein tolle Woche wünsche ich Dir.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Willkommensgruß! Ich lese ja schon länger bei dir, hatte aber viel verpasst, weil ich vergessen hatte, mich einzutragen. Nun ist es ja nach geholt.
    Ein Blick aus dem Fenster bestätigt leider: Sommer ist das nicht mehr. Hilft ja alles nichts. Dann also jetzt ran an die Kürbisse (und andere Herbstgeschichten).
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, schöne Bilder wieder bei dir...überall sehe ich diese bezaubernden weissen Kürbisse..hm, hier immer noch nicht erspäht..
    Vielen Dank noch für deinen Bericht! Werde von Stokholm berichten!
    Groetjes

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sabine,
    wie ich sehe, hast Du auch schon die niedlichen weißen Zierkürbisse! Die finde ich auch so klasse!
    Die Ziffernblätter sind ein absoluter Traum, nach sowas suche ich auch schon gefühlte 100 Jahre ... :-)
    GGLG
    Cate

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Sabine,
    wo fang ich an??? Dein Kopenhagen Impressionen sind super schön, möchte ich auch gerne mal hin. Und deine Einblicke Zuhause gefallen mir ebenso gut!!! Einfach schön! Freu mich auch, dass alles gut angekommen ist! :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ottolenghis Rote Beete Salat

pic.www.     Kohlrabi, Apfel-und Rote-Bete-Salat Rezept drucken 2 große Kohlrabi  3 Äpfel (Cox ist am besten)  2 mittelgroße Rote Bete  40 g Koriander, grob gehackt, plus extra zum Garnieren  1 Knoblauchzehe, zerdrückt  55 ml Apfelessig oder Weißweinessig 50 ml extra natives  Olivenöl Salz und Pfeffer Für 2-3 Personen Schälen Sie die Kohlrabi, schneiden Sie diese in dünne Scheiben. Die Äpfel auf gleiche Dicke schneiden. Schälen Sie die Rote Bete und reiben sie grob auf einer Käsereibe oder auf einer Mandoline. Mischen Sie das Gemüse in eine große Schüssel geben, dann den Rest der Zutaten hinzu.  Gut umrühren. Auf einer Servierplatte anrichten und mit gehackten Koriander bestreuen. Wer keinen Koriander mag,kann man ihn auch weglassen. Bei Koriander scheiden sich ja die Geister.Entweder an mag ihn oder hasst Ihn. Nach den Festtagen ein leichter Salat zum so essen mit einem Butterbrot oder als Beilagensalat. Schnell gemacht mit vorgekochten rote

Im Küchenregal

Völlig unbemerkt blüht es auf  meinem Küchenregal. Beim Kochen hab ichs heute bemerkt. Das unscheinbare Pflänzchen fing an zu blühen. In der Hoffnung, dass es nächste Woche wettertechnisch schöner wird, wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche! alles Liebe Sabine                      foto

Und schon wieder ist ein Jahr vergangen

  Alles Gute für 2022☘️. Letztes Jahr war eine Herausforderung,mit Höhen und Tiefen. Bin gespannt was 2022 mit sich bringt. Sternchen56