24 September, 2010

Herbstimpressionen


Herbst auf meinem Nachhauseweg
und
Herbst in einem meiner Lieblingskataloge.
Mit diesen Impressionen wollte ich heute das
Wochenende einläuten.
Lasst es Euch gutgehen,geniesst es mit allen Sinnen.
Das tue ich jetzt auch....


Eure Sabine

Kommentare:

  1. Also wenn ich mir Deine Bilder so ansehe... so schön langsam, wird der Herbst doch noch zu meiner Lieblingsjahreszeit:))
    Vielen Dank für die schönen Photos!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende,
    Viele, liebe Grüße,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Nachhauseweg! Hach, der Herbst ist sooo schön. Bei uns hat es heute schon ununterbrochen geregnet, doch ich zehre noch von den letzten wunderschönen Sonnentagen.
    Einen super schönen Start ins Wochenende, das wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    ich gebe mich geschlagen... hab ja immer noch ein bisserl am Sommer festgehalten... aber du machst mir den Herbst so schmackhaft ;-)) Ich werde ab sofort den Herbst geniessen... mit all meinen Sinnen!!!
    Schönes Wochenende, liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das sieht aber schön aus, wo du nach hause fährst..soviel Natur, herrlich!
    Und die herbstlichen Fotos machen ja wirklich Lust auf Kastanien sammeln, in Laubhaufen springen, warmen Tee trinken, ..mir fehlt hier grad der Wald, aber von den warmen Herbstsonnenstrahlen geniessen, geht auch hier..
    Ein wunderschönes Wochenende dir dort in der bezaubernden Gegend!
    Groetjes,

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    vielen herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
    Ich hab mich sehr darüber gefreut!!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen