Direkt zum Hauptbereich

Ein Award,ein Award!!!!



An diese Auszeichnung sind natürlich wieder paar Bedingungen geknüpft... man darf ihn weitergeben und man soll oder darf 10 Dinge nennen die man besonders gerne hat...



So, hier nun 10 Dinge die ich liebe:

 1.  meine Familie... mein Mann,meine beiden Kinder,
und Kayla unsere Jüngste im Bunde,
sowie meinen lieben Schwiegersohn

 2. das Leben... versuche ich jede Minute zu geniessen,gelingt leider nicht immer,
aber immer öfter

 3. Waldspaziergänge mit Berus... für mich die schönste Art Kraft zu tanken

 4. Champagner... ja,ich weiss....klingt dekadent


5.meinen Beruf... weil ich es mein Traumberuf ist

6.Schuhe.. kann frau nie genug haben

 7. Reisen... erweitert den Horizont

  8.Essen... ich bin ein Genussmensch

9.  Bücher und Bildbände... kann ich nie genug haben,leider zu wenig Zeit zum lesen

und natürlich

10. die Bloggerwelt - in die ich von euch so herzlich aufgenommen worden bin




...und nun darf ich diesen Award weitergeben... das tue ich sehr gerne... und zwar an:
                                
                           Jade von White and Shabby
                          


                       Susi von Susis gelbem Haus


                          
                        Sonja   von Marx Living




Ich hoffe Ihr freut Euch darüber.
Es war ganz schön schwierig,
da eigentlich alle Blogs ,die ich kenne wunderbar sind.
Mädels macht weiter so,Ihr bereichert mein Leben.
So jetzt dreh ich noch ne schöne Bloggerrunde....


Einen wunderbaren Abend Euch allen
Sabine

Kommentare

  1. Oh liebe Sabine.. dankeschön.. ich fühle mich total geehrt ;O)) Und dir herzlichen Glückwunsch zu deinem Award.. einen schönen und kuschligen Abend..gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Award! Bei Nr. 6 & 9 kann ich nur zustimmen...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Zu dem, was du magst, da liegen wir völlig auf einer Wellenlänge. Und wenn schon, dann Champagner!
    Grüße! N.

    PS: Wenn du magst, kannst du bei mir gleich noch eine Frage beantworten.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie lieb, tausend Dank.........ich hab ihn zwar schon ;), aber ich fühle mich sehr geehrt!!!! Und deine 10 Punkte könnte ich bis auf einen komplett übernehmen........Champagner ist nicht mein Getränk (mir schmeckt Alkohol generell nicht)......aber Bücher und Waldspaziergänge, und Schuhe und Reisen und vor allem die Familie und die Tiere natürlich!!!!!! Und das Leben überhaupt!!!!! Liebe Sabine, ich wünsch dir ein himmlisches Wochenende und schick dir gaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schuhbecks Rote Beete-beet roots a la Schuhbeck

Das Kochbuch von Herrn Schuhbeck erweist sich  als Quelle der Inspiration. Herr Sternchen war wieder fleissig und hat einen besonderen Salat gezaubert.







Rote Beete Carpaccio mit gebratenen Birnen Spalten
für 4 Personen: 2 rote Beete Salz,Kümmel 1/2 kleine Zwiebel 350 ml Gemüsebrühe 1 EL Rotweinessig 2 EL Aceto Balsamico 3EL mildes Olivenöl Pfeffer,Chilipulver Zucker,1 El gehackte Pistazien
für den Dip: 200g griechischer Joghurt 3 El Kokosmilch 1TL Sahnemeerrettich einiger Spritzer Limettensaft brauner Zucker Salz,Pfeffer Chilipulver
für die Birnenspalten: 1 reife Birne 1-2 TL Puderzucker 1 EL Butter

1.Die rote Beete waschen und in kochendem Salzwasser mit dem Kümmel 1 Stunde garen. Abgiessen,abschrecken und schälen. in dünne Scheiben schneiden. Die Zwiebel ebenfalls schälen und in dünne Scheiben schneiden. 2.Für die Marinade die Brühe erwärmen. Beide Essigsorten und das  Öl unterrühren. Die Marinade mit Salz,Pfeffer und je 1 Prise Chilipulver und Zucker würzen. Zwiebel hinzugeben und die rote Beetescheiben, wenn möglich übe…

Im Küchenregal

Völlig unbemerkt blüht es auf 
meinem Küchenregal.


Beim Kochen hab ichs heute bemerkt.
Das unscheinbare Pflänzchen fing an zu blühen.



In der Hoffnung, dass es nächste Woche wettertechnisch schöner wird, wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
alles Liebe
Sabine



foto

Schönen 1.Mai

Wie die Zeit vergeht.Schon ist der Mai gekommen.Bei uns mit Regen und Kälte.

Grüsse Euer Sternchen