09 September, 2010

Kopenhagen-Teil3

Die 3 waren singend unterwegs
In dem Körbchen befanden sich Rosen
2 davon sind an unserem Tische gelandet






Nyhavn bei Nacht


 Heute zeige ich Euch  NYHAVN-den quirligen Mittelpunkt der Stadt.
Das ist ein Kanal direkt am Hafen.
Alte Giebelhäuser wurden in Kneipen und Restaurants 
umgebaut.Und reihen sich wie Perlen an einer Kette
aneinander.
Hier tobt das Leben.
Familien treffen sich zum Morgenoel(Oel=Bier).
Touristen schwärmen aus.
Hier lebte auch Hans Christian Andersen.
 Boote legen zur Stadtrundfahrt ab.
Ganz wunderbar waren die 3 singenden Mädchen,
die Rosen verteilten und ganz hübsch
anzusehen waren in ihren Kostümen.


Ich hoffe es wird nicht zu langweilig
für Euch,aber es gab sooo viel
in kurzer Zeit zu sehen.


Liebe Grüße Sabine

Kommentare:

  1. Wow, diese Tage müssen ja super gewesen sein! Was für tolle Eindrücke. Spätestens jetzt steht Kopenhagen auf meiner Reisezielliste...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Kopenhagen ist nett... obwohl mein Besuch wohl schon fast 20 Jahre zurückliegt? Wahnsinn.
    Schön - ich freue mich auf mehr Fotos.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Einfach herrlich liebe Sabine.. da würde ich zu gern mal hin... aber das ist ja sooooooo weit von uns weg.... ach da genieß ich erst mal deine wunderschönen Bilder... ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    man spürt förmlich was für tolle Tage ihr in Kopenhagen hattet... und von wegen langweilig... bitte bitte mehr davon!!!

    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss ungedingt hin! Dort kann man bestimmt super einkaufen!!!!!!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen