26 Mai, 2010

Auch bei mir hat der Postmann 2x geklingelt...








...und hat mir die süßesten Krägen gebracht,die ich je besessen habe.

Anna hat sie mir geschickt,
ich bin begeistert,Danke liebe Anna.
Ich muss sie Euch kurz zeigen,sind sie nicht bezaubernd?
Sie haben eine Seele,sind mit Liebe gefertigt.
Solche Handarbeit findet man heute leider,leider nicht mehr.

Ich wünsch Euch eine sonnige Woche,mein Urlaub ist nun leider wieder vorbei...

Eure Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    das du darüber begeistert bist, kann ich voll und ganz verstehen. Die Kragen sind wunderschön! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Sabine,
    die Krägelchen sind ein absoluter Traum - Anna hat immer so wundervolle Schätze....bei uns ist der Flohmarkt heute mal wieder ins Wasser gefallen :((...es schüttet wie aus Eimern!!!! Gaaaaanz lieben Dank auch, für deine süßen Zeilen ;))....ich kann das Kompliment nur zurückgeben, bei dir ist´s auch wunderschön....die Musik mag ich auch sehr!!! Einen herrlichen Sonntag, Küsschen an den süßen Berus,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen