01 Mai, 2010

Jetzt wirds BUNT












...zumindest in meiner Küche und auf den Tellern.
Gestern hatte ich eine grosse Kiste Gemüse erstanden,und heute morgen angefangen die Zutaten für eine leckere Pizza zuzubereiten.
Ein ganzes Blech Pizza für 2 Personen,dachte ich sei wohl zuviel.
Aber siehe da es blieb nur ein kleines Stück übrig.Sie war einfach zu lecker,oh.
Gleich gehn wir mit dem Hund Gassi,dann verschwinden ein paar Kalorien,hoffe ich zumindest.

Bis bald Sabine

Kommentare:

  1. hmmm, sieht das lecker aus, ganz mein Geschmack...liebe Sabine...

    viele liebe "Mai-Grüne-Grüße" schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine ;O)
    mein Mann und ich schaffen auch immer locker ein Blech ;O) nur hinterher kann man uns rollen ;O)) Deine sieht besonders lecker aus.. viel Spass beim Gassigehn und noch einen tollen Feiertag.. ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, selbstgemachte Pizza!! Das essen wir auch sooo gerne. Ich glaub, das mache ich nächste Woche auch einmal wieder.
    Ganz liebe Grüße schickt die Emma

    AntwortenLöschen