18 Mai, 2010

Heute Stadtbummel
















Trotz des schlechten Wetters machten wir uns heute auf in meine Stadt.
Hier habe ich lange gelebt und gearbeitet,bevor wir aufs Land gezogen sind.



Sie ist ein Mix aus Alt,ganz alt ,modern und ganz modern.
Im Grunde ist und bleibt sie eine gemütliche Stadt.
Ich bin gerne hier.




Es gibt schöne Läden,Cafes,Restaurants,Märkte,Buchläden,Flohmärkte,Museen,die Oper.
Alles was das Herz begehrt,und Frau glücklich macht.











Bilder

Wir waren lecker Essen,Schaufensterbummeln,in Büchern schmökern,Leute beobachten,
in der Marhthalle habe ich
frische Pasta ,Kräuter und Gemüse gekauft.

Nun sind wir wieder hier ,glücklich und zufrieden.

Ciao bis bald Sabine






Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    wow DEINE STADT gefällt mir sehr sehr gut... du kannst richtig gut fotografieren... die Bilder sind echt gaaaanz toll.... ich habe vor 5 Min. den Wetterbericht gehört.. bin soo geschockt.. bis Freitag soll es jetzt durchregnen.. ist das nicht furchtbar? ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Das würde mir auch mal wieder gefallen! Ich bin übrigens auch ein Stadtkind und genieße das Landleben jetzt sehr - aber manchmal, da muss es einfach eine STADT sein :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    diese Stadt ist ja sooooo wunderschön und romantisch.
    Ich besuche sehr, sehr gerne die schöne Städte.
    Es ist für mich immer wieder sehr spannend.
    Viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    was für wunderschöne Bilder von einer herrlichen Stadt, ich kann mir gut vorstellen, dass Du Dich hier sehr wohl fühlst.

    Ich bin ja auch ein Stadtkind... merke aber doch, dass mich langsam auch das Land ein wenig anzieht :-)... mal schauen, wo das Leben mich noch hinführt.

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen, schönen Abend.

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine!!

    Ist es nicht lustig - wenn man sich erst ans Landleben gewöhnt hat, dann sind Stadtbesuche toll, aber es ist immer wieder ZU schön nach Hause zu kommen! Hätte mir einer gesagt "Du wirst auf demLand leben' hätte ich nur freundlich gelächelt und mir gedacht; NIE! Und heute? Ich kann mir das Stadleben nicht mehr vorstellen - besuche aber nach wie vor gerne....aber nie ZU lange....

    Lieber Gruss von

    Nicola

    AntwortenLöschen