15 Mai, 2010

Trotz böser Wolken





























Kälte und Regen...grünt und blühte es!!!

Lasst Euch nicht entmutigen!

Ich wünch Euch allen ein schönes Wochenende

LG Sabine

Kommentare:

  1. ja, es ist wunderschön im Monat Mai, liebe Sabine, Deine Blumenfotos zeigen es...

    Dir auch ein schönes Wochenende mit gaaaanz wenig Wolken, Regen und Kälte...
    liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder tun mir jetzt richtig gut... die sind einfach nur wuuuunderschön.. ich liebe den Mai auch sehr... nur leider ist er mir im Moment etwas zu kalt... vielen vielen Dank für deine lieben Worte.. ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. What lovely flower images you offer to us readers today - just what we need as summer still feels rather far away (at least here in the UK, where temperatures are much too low for my liking...;-)

    Wishing you a lovely Sunday!
    Helena, The Swenglish Home

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    bei dir blüht es ja herrlich..............hier gibts auch noch immer gaaaanz dicke, düstere Wolken, aber zumindest regnet es nicht mehr....welch ein Glück ;))!

    Einen gemütlichen Sonntagabend und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen