06 Mai, 2010

Flieder,Apfelblüte....








...Bilder vom Wochenende...


So sieht es heute aus...

Heute Abend 18Uhr,Regen und 6Grad.
Ich hoffe,das sind die EISHEILIGEN,und der Spuk ist bald vorbei.

Ab Mitte nächster Woche habe ich Urlaub.Wir wollten ins Allgäu fahren.
Nur Regen in den Bergen steht nicht auf meiner Wunschliste.

Sabine

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,
    ach wie herrlich sind deine Bilder.... das muss ja auch duften... wie herrlich oder???
    wir fahren morgen auch übers WE in die Berge und ich freu mich sooo arg drauf... ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Bei 6 Grad draußen sind das Bilder zum warm werden! Danke schön. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabine,
    oh ja...ich wünsche mir auch ein schönes Wetter nächste Woche....wir fahren nach Ostsee.
    Es wäre echt jammerschade, wenn das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung machen würde.
    Viele liebe Grüße sendet Dir, Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabine!!!!

    Das duftet fast durch den Bildschirm, SO schoen!!!! Herrlich, liebe Flieder!!!

    Auch hier ist es kuehl und unschoen, aber ist is noch ein paar Tage hin bis zu Deinem Urlaub, das wird schon noch!!!!!

    Ganz liege Gruesse und ein schienes Wochenende!!

    Nicola

    AntwortenLöschen