22 Mai, 2010

Schöne Pfingsten




...Euch allen.
Sogar die Sonne hat sich heute morgen durch die Wolken gekämpft.
Und hat die Regentropfen wie Edelsteine glitzern lassen.





Kommentare:

  1. Hallo Juli

    Danke für Deinen Kommentar - ja ich würde die Hundebox auch lieber für Leckerlis benutzen - aber unseren Labrador "Baileys" mussten wir leider im Welpenalter wieder abgeben, weil ich Asthma bekommen habe.
    Aber jetzt lebt er mit einem anderen Labrador glücklich und zufrieden in einer WG und hat eine tolle Familie gefunden.

    Du hast super schöne Fotos gemacht - ganz toll.

    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende und alles Liebe

    Herzlichst Monique

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine,
    Dir und deiner Familie auch wuuuunderschöne Pfingsten... deine Bilder sind wirklich total schön... bin ganz begeistert.. ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    deine Fotos sind klasse. Besonders gut gefallen mir die Aufnahmen mit den vielen kleinen Regentropfen auf dem Frauenmantel.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    und einen guten Start in die neue Woche
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind einfach traumhaft - ich liebe es auch sehr, wenn frühmorgens auf der Wiese noch die Tautropfen in der Sonne glitzern....es sind gerade diese Kleinigkeiten, die das Leben so wunderschön machen!!!! Und liebe Menschen natürlich ;) - gaaaanz lieben Dank, für deine süßen Zeilen, ich freu mich immer sehr darüber!!!!! Einen herrlichen Sommerabend (hier scheint noch die Sonne),

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade
    & Küsschen an den süßen Berus

    AntwortenLöschen