20 Mai, 2010

Frau Schnecke beim Fotoshooting








Die einzigen,die sich übers Wetter freuen,
sind anscheinend die Schnecken.
Sie sind in Massen unterwegs,
ob mit oder ohne Haus.Schwarz,rot oder blond.
Alle lieben dieses Wetter.
Somit hatte ich heute einen Termin mit Frau Schnecke
zum Fotoshooting.Herr Schnecke war leider nicht abkömmlich.

Es war ein entspantes Shooting,die Gage war gering.
Das Modell willig.

Da mein Schatz mir heute einen neuen Laptop gekauft hat, und alles neu installiert hat,
Danke Schatz,
konnte ich auch gleich die neue Fotosoftware testen.

Hier das Ergebnis.....

Einstweilen Grüsse von mir und Frau Schnecke.
Ach ja was ich noch sagen wollte:
Gott sei Dank muss
ich mein Häuschen nicht mit mir herumtragen.
Und Gott sei Dank sitze ich im Trockenen...

Eure Sabine






Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    bei uns sehe ich zum Glück noch keine Schnecke.
    Ich hoffe, es liegt an dem Kaffeesatz, den ich in den Blumenbeeten verteilt habe. Habe schon mal gelesen, dass die Schnecke keinen Kaffeesatz mögen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Testen Deines neuen Fotosoftwareprograms.
    Viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Sabine,
    was man bei dir so alles auf dem Blog lernt ;O)) hab grad von Lucia den Kommentar gelesen ;O))))
    bei mir sind sehr sehr viele Schnecken ;O(deien Bilder sind sooo toll.. ich hab auch einen Laptop.. ich komm super damit klar.. und er wandert auch ständig von oben nach unten ;O) gggglg Susi

    AntwortenLöschen