08 Mai, 2010

Wochenendgrüsse




In der Küche




Unser Hausbaum




Hortensien auf unserem Tisch

Nach dem grossen Regen ist die Natur sattgrün
geworden.Es ist eine grosse Freude.

Seit Tagen summe ich Susis Lied "You are my Sunshine..."und siehe da,die Sonne hat sich heute gezeigt!!!
Also bitte alle mitsingen, summen ,wie auch immer,
damit die Sonne auch morgen wieder scheint.

Einen schönen Muttertag an alle Mütter und Grossmütter Sabine

Kommentare:

  1. Na da will ich doch mal schnell mitsummen :-), bei uns hat es heute auf jeden Fall schonmal aufgehört zu regnen :-)

    Vielen Dank für Deine wunderschönen Impressionen und auch für Dich ein schönes Wochenende und einen schönen Muttertag.

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, dein Berus ist ja ein Schnuffel.;-)
    Immer wenn ich diese Langhaarfellnasen sehe muss ich meinen verstorbenen schwarzen Briard denken......

    Ps: Gestern war es her soooooooooooooo schön!
    Warm und sonnig! Ist aber schon wieder vorbei.-;-))

    Beste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen