22 August, 2010

Die Reise geht weiter-Cannes

Cannes gestern und heute
Heute möchte ich Euch mit auf einen Spaziergang durch Cannes mitnehmen.
Es ist eine absolut faszinierende Stadt.
Mit einem Hafen,einem Stadtstrand.
Der Croisette,der Prachtstrasse entlang des herrlichen Mittelmeeres.
Alten Hotels,neuen Hotels, Boutiquen,Nobelkarossen,
chicen Boutiquen,Jimmy Choo, Dior,Fendi.........
aber auch tollen Gebäude im Stil des letzten Jahrhunderts.
Auch Palmen,blauer Himmel ,Sonne,
und natürlich Touristen ,so wie wir auch.
Aber sehr,sehr interessant und sehenswert.


So und das bin ich geschafft,aber glücklich.


Bis bald Eure Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,danke das du uns mit genommen hast auf diene Reise.Ja,da habt ihr wirklich was tolles gemacht ,da muß es ja doppelt schwer sein wieder in den Alltag zurück kommen.Obwohl es ja bei uns auch wirklich schön ist,aber es ist halt der Alltag.Schönen Sonntag,Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Uuuiii...das ist ja aber eine schöne Reise in einer tollen Stadt. Ich kann es mir vorstellen, dass es dort jede Menge zu sehen gibt.
    Liebe Sabine, danke für diese tollen Eindrücke.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabine , umwerfende Bilder ... tolle Stadt !!! Aber leider ich nicht mit dabei :-(((
    Hab noch viel Spass !!!
    GGGLG.Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, mensch, da hast Du es aber schön gehabt!!!! Sieht nach einem wunderschönen Urlaub aus!!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    wow, sehr beeindruckend Deine Bilder, und sehr schön. Besonders die alten Häuser mit den tollen Balkonen, toll.
    Ich wünsch' Dir eine schöne Woche und freu' mich, dass es Dir bei mir gefällt.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabine!
    Schöne Bilder! Cannes scheint ja wirklich eine Reise wert zu sein!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Tausend Dank für die Wahnsinnsbilder, liebe Sabine.......ein absoluter Traum....wie himmlisch wäre es, jetzt dort am Hafen zu sitzen, mit einem leckeren Milchkaffee und das rege Treiben auf sich wirken zu lassen!!!!! Muss gleich noch mal alles angucken und vergessen ist der kühle regnerische Morgen hier in Bayern ;))! Eine herrliche Woche und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,

    das sind ja tolle Bilder... muß ein traumhafter Urlaub gewesen sein... auch ohne "Nespresso-Schorsch" gell?!?! Danke daß du uns mitgenommen hast auf die wundervolle Reise! GGGLG Ursula

    AntwortenLöschen