03 August, 2010

A perfect day

A perfect day
Heute morgen bin ich total von 
diesem schönen Award überrascht worden.
Und zwar von Birgitt  

..zum Award gehört, diese Frage zu beantworten:
 "Was magst du am liebsten an deinem Blog?

Ich mag an meinem Blog,
dass er mich unheimlich fordert.
Dass ich immer wieder Neues ausprobieren
Kann,um mich und Euch zu erfreuen.

Und auch diesen Award darf ich an andere, sprühende Blogs weiter geben, die das sind:
 alle Blogger Mädels im WWW ohne Ausnahme.
Ihr bereichert mein Leben ungemein.











 Und dann gabs noch tolle Tips
von Susi.
Danke liebe Susi,
hier die Ergebnisse,
sieht doch ganz gut aus,oder?

Sabine







Kommentare:

  1. Suuuuuuuuuuper siehts aus liebe Sabine.. ich freu mich sooooo sehr daß es geklappt hat ;O))))))) herzlichen Glückwunsch zu deinem verdienten Award... ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    zuerstmal herzlichen Glückwunsch zum Award.
    Und Deine Fotos sind schön geworden.
    Das mit der Textur bekomme ich auch noch hin, aber Stempel draufzusetzen ist dann schon zuviel ;o)
    Wobei ich, ehrlich gesagt, Naturfotos immer noch am schönsten finde....
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award! Die Fotos sehen super aus... ja ja die Susi wenn wir nicht hätten ;-))... des ist wirklich eine ganz Liebe...
    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Ja super,herzlichste Glückwünsche zu Deinem wohlverdienten Award.Gel man hat schon eine Freude wenn man so eine Auszeichnung bekommt!
    Viel Freude damit-Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Award! Wunderschöne Bilder...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen